Frauen-Weekend

13.-15. November 2020

Referentin: Lilien Pahl


Lilli Pahl ist Diplompädagogin, Mutter von 3 wunderbaren Töchtern und Pastorin. Zusammen mit ihrem Mann Simon leiten sie die EQUIPPERS Kirche Flensburg in Deutschland.  

 

Eine ihrer größten Leidenschaften ist es zu sehen, wenn Menschen durch den Glauben entdecken, wer sie wirklich sind und durch die Kraft von Jesus Christus heile und frei werden. 

 

 

Thema: RESTART

 

An diesem Wochenende wollen wir zusammen mit Gott einen RESTART machen!

 

  • ANHALTEN
    Wie geht es mir und wo stehe ich? Welche Erwartungen habe ich an Gott und an meine Zukunft?
  • LOSLASSEN
    Was möchte ich loslassen, um mit leichtem Gepäck nach vorne gehen zu können? 
  • NEU AUSRICHTEN
    Wovon träume ich? Voller Kraft, Mut und Besonnenheit wieder neu durchstarten! 

 

„Denn der Geist, den Gott uns gegeben hat, macht uns nicht zaghaft, sondern er erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit“ 2. Tim. 1,7


Download
FRAUEN-WEEKEND
Flyer Nov 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Entdecke, entspanne und geniesse eine Auszeit

mit Lobpreis, Inputs und guter Gemeinschaft.

Leitung: Sarah Vitolla, Irene Dill und Leben Pur Team