Frauen-Weekend

13.-15. November 2020

Referentinnen: Silke Sieber & Sarah Vitolla


Aufgrund der aktuellen Lage wird es Lilien Pahl (wohnhaft in Deutschland) leider nicht möglich sein, wie geplant als Referentin ins Dialoghotel Eckstein zu kommen.

 

So haben wir kurzfristig Silke Sieber gewinnen können, als Rednerin bei uns zu sein. Gemeinsam mit ihr und dem Leben pur Team werden wir das Wochenende gestalten und freuen uns sehr darauf. 

 

Silke Sieber ist verheiratet und Mutter von drei Kindern (6, 4, 4 Jahre). Sie hat in Heidelberg und Basel Theologie studiert. Heute leitet sie gemeinsam mit ihrem Mann das Kirchengründungsprojekt „precious“ am Zürichsee und ist beim Bibellesebund Schweiz zuständig für die Arbeit mit Frauen und Müttern.

 

PS: Das Dialoghotel Eckstein verfügt über ein gründliches Schutzkonzept. Mehr Informationen dazu hier.



 

Thema: RESTART

 

An diesem Wochenende wollen wir zusammen mit Gott einen RESTART machen!

 

  • ANHALTEN
    Wie geht es mir und wo stehe ich? Welche Erwartungen habe ich an Gott und an meine Zukunft?
  • LOSLASSEN
    Was möchte ich loslassen, um mit leichtem Gepäck nach vorne gehen zu können? 
  • NEU AUSRICHTEN
    Wovon träume ich? Voller Kraft, Mut und Besonnenheit wieder neu durchstarten! 

 

„Denn der Geist, den Gott uns gegeben hat, macht uns nicht zaghaft, sondern er erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit“ 2. Tim. 1,7


Download
FRAUEN-WEEKEND
Flyer Nov 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

Entdecke, entspanne und geniesse eine Auszeit

mit Lobpreis, Inputs und guter Gemeinschaft.

Leitung: Sarah Vitolla, Irene Dill und Leben Pur Team